Montag, 26. Januar 2015

Winter Magic



Diesen Post widme ich meiner Lieblingsjahreszeit Winter. Hier waren wir in Österreich; erst in Alpbach, dann in Innsbruck und anschließend Skifahren in Ischgl. Am 01.01, dem Tag wo man sich traditionell ganz seiner Alkoholvergiftung hingibt, wurde ich auf einen Berg gelockt (es wurde als “frühstücken gehen” verkauft) von dem wir dann auf Zweierschlitten runtergefaren sind. Leider habe ich erst nach 20 Minuten Berg aufwärts bemerkt, dass ich betrogen wurde. Das runterodeln war einerseits extrem lustig aber andererseits hatte ich die gesamte Fahrt Todesangst. Dass ich noch lebe ist auch eigentlich ein Wunder, ist doch ein 10 Tonnen schwerer Mann (sorry Chris!) auf mich rauf gefallen, als mein Freund und ich versehentlich in ihn hineinfuhren. Wie dem auch sei, wir haben eine Menge GoPro Videomaterial was ich euch demnächst eventuell präsentiere, je nachdem wie professionell ich auf den Videos aussehe;)

//This post is dedicated to my favorite season: Winter. Here we´ve been in Austria; first in Alpbach, then in Innsbruck and finally we went skiing in Ischgl. On the 1st of January, the day where one traditionally endulges in their alcohol poisoning, I have been baited on a mountain (they sold it as “having breakfast”) from which we then sledded downhill. Unfortunately, I only realise that I was tricked about 20 minutes after having climbed this damn mountain. Sledding downhill was at the same time extremely fun and really scary. The fact that I´m still alive is actually a miracle, given that a 10-tons guy (sorry Chris!) fell on top of me, just after my boyfriend and I crashed into him. But be that as it may, we got a lot of GoPro video material which I may or may not present to you, depending on how professional I look;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen