Freitag, 29. Mai 2015

INA TV - First Episode



Zunächst einmal: wer das Video nicht oder nicht richtig sehen kann, sollte auf diesen Link klicken: https://vimeo.com/129204213 INA TV ist mein online Videotagebuch in dem ich zukünftig viele persönliche Einblicke gebe, vor allem in Bezug auf musikalische Projekte. In der ersten Episode geht es nach Oslo zu Morty mit dem ich ein paar coole Lieder geschrieben habe. Wer meinen Blog schon länger liest, wird wissen, dass es darüber schon einen Post gegeben hat. Das ganze fand nämlich bereits letztes Jahr im November statt. Aber wie auch immer, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! <3

//First of all: those who, for whatever reason, can´t see this video / can´t see it properly should click on this link: https://vimeo.com/129204213 INA TV is my online video diary in which you´ll be able to get some personal insights into my life, especially with reagrds to my musical projects. Those who have been following my blog for a while probably know that I have already made a normal post about this trip. Because the whole thing actually took place in November. Anyways guys, have a great weekend! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen