Donnerstag, 4. September 2014

Boys Trip Pt 3



Etwas verspätet kommt jetzt der letzte Teil meiner Moskalenki Bilder. Hier waren wir in der Sauna. In der Ukraine geht man mit Hut, sowie in ein riesiges Leinenbettlaken gehüllt, in die Sauna. Das mit dem Hut verstehe ich zwar nicht ganz aber ich finde das immernoch besser als in der Ossisauna, wo jeder zeigt was er zu bieten hat. Doch letzterem kann man auch in der Ukrainischen Sauna nicht immer vorbeugen, wie wir hier dank Photoshop bei Vlad nicht erkennen können. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir ich mich totgelacht habe,als ich später durch meine Fotos gegangen bin und gesehen habe, was Vlad hier ganz subtill auf´s Bild geschmuggelt hat. Ja ich weiß, meinem Humor könnte ein bisschen mehr Niveau auch nicht schaden... Diesen Samstag fliege ich übrigens nach Andalusien! Habt eine schöne Restwoche...

//Now comes, with a bit of a delay, the last part of my Moskalenki pictures. Here we went to the Sauna. In Ukraine you go to the Sauna dressed up in a hat and white linen bed sheets. Though I dont really get the benefits of wearing a hat in a Sauna, I do prefer it over the typical Eastern German Sauna where everybody shows what they got. Unofrtunately, even in a Ukrainian sauna the latter cannot always be avoided, as shown in the last photograph..Or rather not shown thanks to my photoshop skills. You can´t imagine how hard I was laghing when I went through my pictures and suddenly spotted, what Vlad subtly smuggled in the pciture. Yeah, I know... my sense of humour could use a bit of sophistication, too. By the way, this saturday I´ll be flying to Andalusia (Spain)! Have a nice rest of the week.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen