Montag, 13. Januar 2014

Competitive sunday











Nachdem ich den Großteil des Samstages im Fitnessstudio verbracht hatte, wollte ich am Sonntag ein bisschen chillen. Irgendwie endete es dann in Go-karting. Ein Hinweis für meine Oma: Go-karts sind kleine Mini-Rennautos mit denen man mehr oder weniger immer  im Kreis fährt. Ich bin zum zweiten Mal in meinem Leben gefahren und habe mich im Vergleich zum ersten Mal sehr verbessert. Letztes Mal habe ich zwischen 90Sek und 59Sek pro Runde gebraucht und dieses Mal zwischen 49Sek und 56 Sek pro Runde auf derselben Strecke. Damit wurde ich 3te von 6 Leuten (3 Frauen, 3 Männer). Mein Freund wurde wie immer Erster, er fährt wie ein komplett Verrückter, ist aber sehr talentiert.
Danach waren wir traditionelles ukrainisches Eis essen und Billiard spielen wo ich mich dieses Mal ziemlich blamiert habe. Es kann nur am Tisch gelegen haben.
Anschließend sind wir wieder nach Hause gefahren und haben noch einen Film geguckt namens "About Time" mit Rachel McAdams. Wir fanden den Film beide extrem lustig, man muss ihn aber unbedingt in der Originalvertonung gucken.
So, das war mein kleiner Wochenendreport:)

//After having spent most of my saturday in the gym, I was determined to relax on sunday. Somehow that ended up in us going go-karting. I´ve been driving for the second time of my life and compared to the first time I improved lot. Last time it took me between 59sec and 90sec to do one round whereas this time it took me only between 49sec and 56 sec on the same track. I got 3rd out of 6 people (3 women, 3 men). My boyfriend became 1st as always, he drives like a crazy person but he´s very talented as well. Afterwards we had traditional Ukrainian ice cream and went to play Billiard where I embarrassed myself to the fullest. It must have been the table.
Then we drove home and watched a movie called "About Time" with Rachel McAdams. We both found the movie extremely funny but you have to watch it in the original tone.
That was my little weekend report:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen