Montag, 21. April 2014

Family time in Germany












Wie in einem vorherigen Eintrag schon andeutet, habe ich vor kurzem einige Tage zuhause in Berlin verbracht. Mein Freund war auch da und wir hatten viel Spaß:-) Besonders schön fand ich, dass ich meine gesamte Familie wiedergesehen habe, anlässlich der Geburtstagsparty meiner kleinen Cousine Lilly und unserer Osterparty in Berlin.Zu Ostern selber (quasi gestern) war ich in Kiev. Der Versuch, die deutsche Ostertradition des “Eier Suchens” einzuführen, ist leider gescheitert;) Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen nachträglich ein frohes Osterfest!

//As indicated in one of my previous posts, I recently spent some time at home in Berlin. My boyfriend was there as well and we had lots of fun:-) I especially liked the fact, that I was able to see my whole family again, on the occasion of my little cousin Lilly´s birthday party and our Easter party in Berlin. On the actual Easter holiday (yesterday so to say), I was in Kiev. My try to introduce the German Easter tradition of “Egg hunt” unfortunately failed;) But be that as it may, I wish all of you a very joyful belated Easter celebration! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen