Mittwoch, 16. April 2014

Mummy and me at the hairdresser












Seit wahrscheinlich mehr als 10 Jahren gehen meine Mama und ich immer zum selben Friseur: Shan Rahimkhan in Berlin (Gendarmenmarkt). Allerdings schneidet nicht Shan sondern Roy uns die Haare. (Er ist der Beste!)  
Wenn Roy und ich dann entscheiden, was gemacht werden soll, lässt es meine Mutter sich niemals nehmen, mir mitzuteilen, wie sehr mir ein Bob stehen würde. Und ich sage dann jedes Mal “Mama, du wärst die Einzige, die das gutfindet”...Anschließend lassen wir uns dann beide die gleiche Länge wie beim letzten Mal scheiden. 
Von Roy gibt es auch Videos bei Youtube, da er vielen bekannten Menschen die Haare schneidet.  Hier ist ein Video von der bekannten deutschen Bloggerin Daaruum, die von Roy ein Brazilian Blow Dry durchführen lässt.
Wer mal in Berlin ist, dem kann ich diese Adresse sehr empfehlen. 


//Since probably more than 10 years my mum and me always go to the same hairdresser: Shan Rahimkhan in Berlin (Gendarmenmarkt). However, it´s not Shan who cuts our hair but Roy (he is the best!) When Roy and me discuss what should be done, my mum never fails to emphasize how a bob would actually look best on me. And then I always reply: “ Mum, you´d be the only one who´d like that”. Subsequently, we then go for the same hair lenght as we did the time before. 
There are actually some videos of Roy “in action” on youtube, as he has many famous clients. Here is a clip of how he does a Brazilian Blow Dry for the German blogger Daaruum. If you ever happen to be in Berlin, I can really recommend you this hairdresser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen