Montag, 28. April 2014

Breakfast In The Garden








Dieses Wochenende hatten wir tolles Wetter in Kiev. Alles blühte und es waren immer mindestens 20° Grad. Mein Freund und ich haben deshalb draußen gefrühstückt :-) Anschließend habe ich einen kleinen Spaziergang durch den Garten gemacht und die Apfelbäume fotografiert. 
Samstagabend haben wir uns Schwanensee als Ballettaufführung angesehen, was ich sehr empfehlen kann. Die Ukrainer sind vielleicht nicht immer die Organisiertesten aber Ballett tanzen können sie! 
Heute gehe ich zu meiner ersten Tanzstunde in Kiev, denn seit gestern sind mein Freund und ich offizielles Mitglied in einem Fitnessstudio. Soweit die News;) Habt eine schöne Woche!


// This weekend we had really good weather in Kiev. Everything is blooming these days and it was always minimum 20°C. Therefore, my boyfriend and I had breakfast outside :-) Afterwards, I took a little walk in the garden and took pictures of the apple trees. 
Saturday night we´ve been watching the ballet Swan Lake which was really amazing. Ukrainians may not always be the most organised ones but in terms of ballet they are really on top!
Today, I will go to my first dancing lesson here in Kiev, given that my boyfriend and I are now official members of a gym since yesterday. That´s all news for now;) Have a good week!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen