Donnerstag, 14. August 2014

At the beach










Ich bin zurück! Ich habe soviele Sachen erlebt in den letzten Wochen und demnach jetzt so viele Bilder auf dem Computer, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen soll. Jetzt habe ich meine kleine Krise aber Gott sei Dank überwunden und werde in relativ kurzen Abständen alle Ereignisse posten; inklusive Urlaub, meine ersten Photoshoots (als Fotografin), Familienparties, Salzburger Festspiele, neue Zeichnungen, etc. Also bis bald!

//I am back! I´ve made so many interesting experiences during the last couple of weeks and hence got so many pictures on my computer that I didn´t know where to start. But luckily I managed to overcome this little crisis and will now start catching up with everything that happened in relatively short intervals. This includes my holidays, first photoshoot (as a photographer), family parties, Salzburger Festspiele, new drawings, etc. So stay tuned:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen