Freitag, 29. August 2014

Boys Trip Pt 1



Neulich machte ich die einschneidene Erfahrung mit drei Jungs bei einem Wochenendtrip mitzufahren. Einer dieser Jungs war mein Freund und der Rest waren seine Kumpels Dima und Vlad. Es wurde sich über Fleisch unterhalten, Fleisch gegegessen, es wurden Tiere imitiert und sich gegenseitig nass gespritzt. Alles Dinge, wo man als Mädchen dann mit spätestens zwölf Jahren keine Freude mehr dran findet. Aber gut, ich habe in der Zwischenzeit gemalt, Klavier gespielt oder gesungen. Andere Sachen haben wir alle zusammen gemacht wie angeln und Quadbike fahren. Abens wurden dann unfassbare Massen an Fleisch gegrillt und Poker gespielt. Eigentlich bin ich ja ein Naturtalent aber dieses Mal habe ich zwei Mal alles verloren. Morgen kommt Pt.2!

//The other day, I´ve made the gashing experience of joining three males on their weekendtrip. One of these was my boyfriend, the rest were his mates Dima and Vlad. Their favorite actitivites included “Talking about meat”, “Eating meat”, “Imitating animals”, “Splashing water all over each other” and other primitive things which, frankly spoken, are no longer of interest to any girl who has reached the age of twelve. But well, in the meantime I was drawing, played piano and sang a bit. There were however also some things we did together like fishing and quadbiking. In the evening they would then put unbelievable amounts of meat on the grill and play poker. I usually am a nature talent but this time I lost it all. Tomorrow comes Pt. 2!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen