Donnerstag, 4. Dezember 2014

Baby bunnies!



Übrigens, eine Sache habe ich im Oktober vergessen zu posten: vor ca 6 Wochen hat mein weibliches Häschen Nini sieben kleine Babyhäschen bekommen! Lio, mein männliches Häschen, ist der Vater und nachdem sie schwanger geworden war, saß er erstmal für ein paar Tage depressiv im Käfig (Männer...). Leider ist vor einer Woche eines meiner beiden weiblichen Babyhasen ganz plötzlich gestorben. Das Häschen hieß Juni (vorletztes Bild) und ich hoffe, sie ist jetzt im Kaninchenhimmel. Ich war natürlich sehr sehr traurig und bin es immernoch aber sieben Nachkommen sind generell ein außergewöhnlich großer einen Wurf und da ist es leider die Regel, dass es nicht alle schaffen. Wie dem auch sei, wer in der Ukraine lebt und Interesse hat, kann sich bewerben....;-)

//By the way, there is one thing I forgot to post in October: about 6 weeks ago my female bunny Nini gave birth to seven little baby bunnies! Lio, my male bunny, is the father and after he realised she got pregnant, he started indulging in a slight depression (men..). Unfortunately, last week one of my female baby bunnies passed away very unexpectedly. Her name was Juni (the picture before the last one) and I hope, she is now in bunny heaven. I was of course very very upset and I still am. On the other hand, seven children are an exceptionally big kindle so in this case it´s unfortunately rather common that not all of them make it. Anyways, for those who live in Kiev and are interested, you may now send your applications....;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen