Dienstag, 2. Dezember 2014

Trip to London



Dafür, dass ich fast zwei Wochen in (bzw außerhalb von) London war, habe ich ziemlich wenig Fotos gemacht. Allerdings hatte wirklich jeden Tag volles Programm, meistens war ich im Studio oder bei einer Songwriting Session. An meinem einzigen freien Abend war ich mit meiner Freundin Olivia und ihren Freunden den Abschluss ihres Masters feiern. Den Tag danach war ich abends alleine bei einer Open Mic Night und hab drei Lieder gesungen, die ich alle schon vor ca fünf Jahren geschrieben hab. Ich kann leider keine Lieder und auch keine Snippets von neuen Sachen veröffentlichen, da diese danach an Wert verlieren. Wenn ich zum Beispiel etwas schreibe, was ich nicht selber als “Ina Reni” veröffentlichen möchte, bzw was ich sowieso direkt für andere Künstler geschrieben hab, muss das komplett unveröffentlicht sein sonst möchte das Lied danach keiner mehr haben...;) Wie dem auch sei, bei dem Video müsst ihr etwas tapfer sein denn sowohl die vorhandene Lichttechnik (Hauptlichtquelle Notausgang) als auch der Sound waren etwas schwierig im Hideaway.

//Given that I´ve spent almost two weeks in (or rather outside) London, I took very few photos. However, I really had a very tight schedule every day, I was mostly in the studio or at co-writing sessions. In my only free evening I went to a bar with my bestie Olivia and her friends to celebrate their Master completition. The day afterwards I went to a random Open Mic Night and sang three songs, all of which I had written already five years ago. Unfortunately I can´t really publish any new material including snippets as such would lose their value afterwards. If I, for instance, write a song that I don´t want to publish myself - as Ina Reni - or if I generally write something for another artist, it has to be completely unpublished because otherwise nobody wants the song anymore....;) But anyways,, please bare with me in terms of the video, the light situation on stage (main source of light was the emergency exit) as well as the sound were not ideal at this venue.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen