Montag, 12. Mai 2014

Fishing under a pink sky







Wer mich kennt, wird wissen, was für ein passionierter Fischer ich bin. Ich habe Intuition und Geschick, was es mir ermöglicht in fast jedem Gewässer einen Lachs oder auch einen Thunfisch zu fangen. Dasselbe erwarte ich, in geringerem Ausmaß natürlich, auch von meinen Fischerkollegen.  Als wir dieses Wochenende in unserem Ferienhaus waren (das liegt in einem kleinen, ukrainischen Dorf), welches praktischerweise über einen kleinen Bootssteg verfügt, habe ich meinen Freund gebeten, mir einen kleinen Lachs zu fangen. Leider fing er nichts über 5 Zentimeter. Dafür war der Himmel schön pink und ich habe mich meiner Spiegelreflexkamera zugewendet. 
Die Bilder sind, mit Ausnahme der schwarz-weiß Aufnahme, komplett unbearbeitet. Es ist wirklich Wahnsinn, was die Natur für Farben hervorbringt! Nächstes Wochenende fahren wir vielleicht wieder dort hin, dann möchte ich aber Resultate sehen. Habt eine schöne Woche :-)


//Those who know me will know what a passionate fisherman I am. I have intuition and skills, which enable me to easily catch a salmon or a tuna in almost all waters.  Of course, I expect the same, to a lesser extend, from my fellow fisherman. So, when we visited our country house this weekend (situated in a little Ukrainian village), which luckily disposes of a little boat port, I kindly asked my boyfriend to catch me a little salmon. Unfortunately, he didn´t catch anything longer than 5 centimeters. On the other hand, the sky was really nicely pink and I turned my attention to my DSLR. 
The pictures are, with the exception of the black and white photo, completely non edited. Crazy, what kind of colours our planet is able to produce! Next weekend we might drive there again, and if we do, I want to see results. Have a good week everyone :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen