Sonntag, 30. März 2014

Vilnius by night










Gestern sind wir vom unserem Trip nach Vilnius (für alle, die es jetzt googeln würden: Das ist die Hauptstadt von Litauen) zurückgekommen.  Das letzte Mal, als ich da war, fand ich die Stadt ehrlich gesagt nicht besonders attraktiv aber dieses Mal hat sie mir sehr gefallen. Nachdem unsere Freunde uns am Donnerstagnachmittag vom Flughafen abgeholt haben, sind wir abends noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben in einem sehr typischen litauischen Restaurant Abendbrot gegessen.  Dort wurde die Vorsuppe in einem echten Brotleib serviert, was mein Freund ziemlich genial fand. Anschließend waren wir in einer Bar. Part 2 meines Vilniusberichtes folgt nächste Woche. 
Habt noch einen schönen Sonntag:-)

//Yesterday we came back from our Trip to Vilnius (for those who would google it now: It´s the capital of Lithuania). To be frank, when I visited this city last time I wasn´t too impressed but this time I liked it a lot. After our friends picked us up from the airport on thursday afternoon, we´ve been walking around the city a little bit and then had dinner in a very typical Lithuanian restaurant. These guys served soup in a real loaf of bread, which my boyfriend found simply amazing. Afterwards, we´ve been heading to a bar.Next week, I´ll post Part 2 of my  Vilnius report.
Have a good sunday :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen